FANDOM

PoofBearbeiten

Baby Poo Thomasf Cosma
Beruf
Famile
Freunde
Ardresse
Voiced by Tara Stong

Baby Poof ist Cosmos und Wandas kleiner, weniger als ein Jahr alter Sohn. Eigentlich ist es Elfen verboten, Kinder zu haben (was einer Explosion nach Cosmos Geburt zu verdanken ist) aber Timmy findet eine Lücke in den Regeln und erfüllt damit seinen Zauberpaten den Wunsch vom Kinderglück. Poof hat für sein Alter unglaublich gut entwickelte magische Kräfte, kann damit jedoch nicht richtig umgehen. Er versteht, obwohl er nicht Sprechen kann, alles was seine Eltern und Timmy sagen, was aber nicht heißt dass er es auch richtig begreift und so setzt er Timmys Wünsche manchmal fälschlicherweise anstelle seiner Eltern und auf falsche Weise um. Cosmo und Wanda lieben ihn sehr, besonders Wanda ist geradezu mit der Sicherheit des Kleinen besessen. Für Timmy ist er wie der kleine Bruder, den er nie hatte, auch wenn er oft auf die ganze Aufmerksamkeit die seine Elfen dem Baby entgegenbringen neidisch ist. Poof benutzt, anstelle eines Stabes, eine Rassel mit Sternmuster zum Zaubern und sein Name von „Puff!", dem Geräusch das Zauberstäbe bei der Wunscherfüllung machen.