FANDOM

Veronica Star ist ein Mädchen in Timmys Schule, die als "weniger beliebt als Trixie" beschrieben ist. Veronica scheint unglaublich
Veronicaportrait
Pech zu haben! In jeder Episode wird sie gedemütigt oder zurechtgewiesen. Während sie ein beliebtes Kind ist, behandelt Trixie sie als Nachgeordnete. Sogar Timmy scheint nicht viel Achtung oder Sympathie für sie zu empfinden. Sie wünscht sich, dass sie Trixie ist. Sie ist auch im Geheimen in Timmy verliebt. Veronica ist die beste Freundin von Trixie. In vielen Fällen wird sie dürftig von den anderen beliebten Kindern behandelt, und keines der unbeliebten Kinder scheint sie auch zu mögen, normalerweise weil sie sie nicht beim Namen nennt, aber sie lieber als Verlierer oder "nicht populär" anspricht.

BeschreibungBearbeiten

Veronica ist blond und hat einen Pferdeschwanz. Sie trägt normalerweise eine Cheerleader-Ausrüstung, mit einem rosa Rock und weißem Hemd. Sie trug einmal eine aus Seidenpapier, Zucker und pulverisierter Milch gemachte Kleidung, als sie in einem Brunnen gedrückt wurde, wurde gezeigt, dass sie purpurroten Rüschenslip trägt. Sie ist größer als die meisten anderen Schüler in ihrer Klasse. Sie verachtet Timmy und seine Freunde. Jedoch ist es mehrmals angedeutet worden, dass sie eigentlich in Timmy verliebt ist. Es wird auch angedeutet, dass sie Trixie sein will. Der Nachname ihrer Familie ist Stern. Weiters über ihre Familie ist nicht bekannt.