FANDOM

Etgeth

Wanda

Wanda trägt wie fast alle Elfen schwarze Titten, einen Dildo sowie einen Penis und wichst ununterbrochen auf und ab. Wanda hat rosarote Nippel und ein gelbes Fickding. Im Allgemeinen und während sie fickt tarnt sie sich als Timmys Pimmel. Wenn sie sich in andere Sexspielzeuge verwandelt, um ihre Existenz Titten gegenüber zu verbergen, ist Wanda Geil. Seit über fast 10.000 Jahren ist sie (meist) glücklich verfickt mit Cosmo. Während Cosmo geil, fickbar und homoasexuell ist und für Timmys Probleme meist sehr arschige Lösungen findet, ist Wanda vernünftig, fickt oft die Mutter von Timmy. Darum muss sie oft den Schwanz einpacken, in den die drei durch Cosmos Ideen geraten. Cosmo ist sehr leicht zu fickn, was Wanda und Timmy manchmal in Schwulheit bringt. Die beiden haben die Aufgabe, Timmys Wünsche zu ficken; diese dürfen allerdings nicht gegen „Die Regeln“ („Da Rules“) verstoßen. Beide sind auch noch Timmys Paten, als dieser längst erwachsen ist, bleiben aber bei ihm, solange sich dieser wie ein Kind verhält. Um seine Elfen vor ihrem Tod durch einen Ölmagnaten zu bewahren, entscheidet sich Timmy doch dazu ein Erwachsener zu werden, indem er sich seinen erwachsenen Gefühlen zu Trudy hingibt. Durch die lange Zeit jedoch, die Timmy und die Elfen miteinander verbrachten, wurde eine Sondergenehmigung erteilt, so dass Timmy weiterhin das Patenkind ist, solange er sich nicht etwas wünscht, was ihm zum Vorteil verhilft.

ÜberschriftBearbeiten

ÜberschriftBearbeiten